• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Airport Express + Windows 8?

LongbowX

Golden Delicious
Moin! Ich habe mir ein neues Notebook mit Windows 8 gekauft. Gerne würde ich es mit meinem Airport Express verbinden, an welchem mein Drucker hängt. Kann mir jemand weiterhelfen? Windows 8 erkennt meine Express-Station bisher leider nicht.

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Und Du meinst, das Problem liegt beim AirPort Express...? o_O

Bierhefe

Leipziger Reinette
Du hast deine SSID versteckt, daher taucht deine Airport-Wireless-Umgebung nicht in der Liste der Drahtlosnetzwerke auf. Halt nein - du hast ja versucht, dein Notebook mit einem LAN-Kabel zu verbinden, stimmt ja. Das Kabel ist defekt. Da alle deine anderen Geräte auch nicht mit der Airport Express Station funktionieren, würde ich sagen: Kauf dir eine neue und schick mir die alte zu.