iFlogie
Gast
Moin,
Habe mir am Mittwoch im Apple Store in London eine AirPort Express Station gekauft und heute in Deutschland ausprobiert. Erst hat alles funktioniert ich konnte Musik per iTunes auf meine Lautsprecher streamen, aber als ich dann ein paar Einstellungen mit dem AirPort Dienstprogramm verändert habe und auf aktualisieren geklickt hatte, ging gar nichts mehr. Ich kann mich nicht mehr mit der Station verbinden. Es kommt immer die Meldung das es beim Anmelden einen Fehler gegeben hat. Ich kann, dann entweder auf Erneut versuchen oder OK drücken. Meine Verbindung mit dem Internet funktioniert immernoch direkt mit meiner T-online WLAN Station.
Wenn ihr mir helfen könntet die Airport Express Station ins WLAN Netz zu integrieren, so das ich mit der Station ins Internet komme und Musik drahtlos zu streamen und drahtlos zu drucken, wäre ich euch sehr sehr sehr dankbar.
Ich habe ein CoreDuo MacBook 1,83GHz
Habe mir am Mittwoch im Apple Store in London eine AirPort Express Station gekauft und heute in Deutschland ausprobiert. Erst hat alles funktioniert ich konnte Musik per iTunes auf meine Lautsprecher streamen, aber als ich dann ein paar Einstellungen mit dem AirPort Dienstprogramm verändert habe und auf aktualisieren geklickt hatte, ging gar nichts mehr. Ich kann mich nicht mehr mit der Station verbinden. Es kommt immer die Meldung das es beim Anmelden einen Fehler gegeben hat. Ich kann, dann entweder auf Erneut versuchen oder OK drücken. Meine Verbindung mit dem Internet funktioniert immernoch direkt mit meiner T-online WLAN Station.
Wenn ihr mir helfen könntet die Airport Express Station ins WLAN Netz zu integrieren, so das ich mit der Station ins Internet komme und Musik drahtlos zu streamen und drahtlos zu drucken, wäre ich euch sehr sehr sehr dankbar.
Ich habe ein CoreDuo MacBook 1,83GHz