• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

AirPort Express - Update bringt AirPlay 2

Radiotante

Fuji
Update: Neustart der Netzwerkkomponenten (nach Tipp von Cohni): Alles wieder in Butter. :D

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Ist AirPlay eigentlich überhaupt noch so richtig angesagt? Wo man z.B. über ein AppleTV eh alles auf den TV und die Stereoanlage bekommt? Sei es durch Apple Music oder Netflix, YT und Sonstiges? Ich glaube ich habe AirPlay das letzte Mal vor 2-3 Jahren genutzt. Also die Frage nicht falsch verstehen ich will AirPlay nicht klein reden. Aber wofür wird das noch so wirklich gebraucht?

• Like
Reaktionen: Hendrik Ruoff

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
AirPlay ist in meinen Augen ein seit Jahren überholtes Konzept... direkt vom Endgerät aus zu Streamen scheint mir die deutlich bessere Lösung........ die Vorteile liegen auf der Hand...

• Like
Reaktionen: MarcNRW