• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

AirPort Express reagiert nicht und schaltet sich aus

Celebur

Braeburn
Guten Abend,

ich benutze ein Airport Express Station der ersten Generation zum abspielen von Musik.
Bis heute auch recht problemlos.

Seit heute jedoch funktioniert nichts mehr.
Ich habe schon beide Resetarten mit und ohne Netzwerkkabel probiert (also viermal ;)), jedoch immer mit dem Ergebnis, daß die Statusleuchte ein paar Minuten gelb leuchtet und sich dann komplett abschaltet.

Aus dem AirPort Dienstprogramm ist die Express total verschwunden.

Vielen Dank

Snoopy181

Roter Astrachan
Hmm, vielleicht hat sie einfach nur den Geist aufgegeben...

knikka

Carmeliter-Renette
Einige, wenige Chargen der Airport Express fielen gerne und oft aus. Ich würde auch vermuten, dass Deine leider dazugehört :(

Kannst Du nach einem Reset denn das Netzwerk der Airport Express (Name meist: Apple und dann irgendsonne Nummer) in der Übersicht verfügbarer WLANs an Deinem Rechner sehen?

Celebur

Braeburn
Hi.
ist wohl Schrott, hab es jetzt noch einige Male probiert, immer endet es mit dem abschalten.