- Registriert
- 24.05.08
- Beiträge
- 78
Hallo,
ich bin Windows-User und habe mir eine Airport Express gekauft und meine Musik auf die Anlage zu streamen. Die Funkverbindung war leider etwas schwach, sodass die Musik gehakt hat, also habe ich die Airport per Kabel an meinen Netgear Router angeschlossen, und die W-Lan Funktion deaktiviert. AirPort war bei iTunes wählbar und die Musik lief flüssig durch, alles bestens. Auf einmal stellt iTunes ein Problem mit Airport fest, und die Musik läuft nicht mehr. Der Airport-Assistent findet sie auch nicht, aber wenn ich nach der IP suche die ich der Airport gegeben habe, wird sie gefunden. Das Licht leuchtet dauerhaft grün!
Woran könnte das liegen?
Danke und Gruß
ich bin Windows-User und habe mir eine Airport Express gekauft und meine Musik auf die Anlage zu streamen. Die Funkverbindung war leider etwas schwach, sodass die Musik gehakt hat, also habe ich die Airport per Kabel an meinen Netgear Router angeschlossen, und die W-Lan Funktion deaktiviert. AirPort war bei iTunes wählbar und die Musik lief flüssig durch, alles bestens. Auf einmal stellt iTunes ein Problem mit Airport fest, und die Musik läuft nicht mehr. Der Airport-Assistent findet sie auch nicht, aber wenn ich nach der IP suche die ich der Airport gegeben habe, wird sie gefunden. Das Licht leuchtet dauerhaft grün!
Woran könnte das liegen?
Danke und Gruß