• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

airport express hierrüber externe Festplatte nutzen

Klisa

Alkmene
Registriert
04.03.13
Beiträge
31
Hallo ich habe gehört, dass es möglich sein soll eine externe Festplatte über den airport express zu nutzen. Kann mir jemand sagen wie das möglich ist?

lg
 

wheeler

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
29.04.08
Beiträge
1.257
So ist das mit Sachen, die man hört...
Die einzige Möglichkeit, eine Airport Express zu nutzen, um damit auf eine externe Festplatte zuzugreifen, ist, wenn die Platte WLAN oder einen Ethernetanschluss hat.
Ist hier im Forum aber auch schon diskutiert worden... Über die Suche hättest da was gefunden ;)
 

Klisa

Alkmene
Registriert
04.03.13
Beiträge
31
leider hat meine seagate festplatte nichts von beidem jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Nicht schön!!
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Ok, wer lesen kann :innocent:...
Nee, geht nicht Drucker ja HD nur mit der Extreme.
 

Klisa

Alkmene
Registriert
04.03.13
Beiträge
31
dankeschön
von nem hack weiß auch niemand etwas
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Selbst mit einem "hack" wird das nicht gehen da ich davon ausgehe, dass Apple der Express keine USB-Massenspeicher Unterstützung gegeben hat. USB-kompatibel ist nicht gleich USB-kompatibel.
 

wheeler

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
29.04.08
Beiträge
1.257
Es tauchen immer weider Gerüchte über Hacks auf. Bisher war da nie was dran.