• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Airport Express für 50 Euro, zuschlagen ?

HaggiDeni

Allington Pepping
Hallo Leute,

ich hätte die Möglichkeit einen Airport Express für 50 Euro neu zu bekommen.

Ich habe schon ein WLAN Access Point und überlege nocht ob ich das machen soll.

Meine Anwendungen.

2 PC´s per Wlan anbinden (Windows), 3 Wifi-Hasen (Nabaztag), 2 IPhones, 2 IPod Touche.
Dann würde ich gerne nen Canon IP 2000 Drucker dranhängen.

Der Airport selbst würde an einen Devolo Microlink Modem Router gehängt werden der am DSL hängt.

Geht das so wie ich es mir Vorstelle ? Also Alle Geräte gehen per WLan Online, über den in Kaskade geschalteten Router.
Meine Notebooks sollten per WLAN Drucken können.

Ist das so machbar ?

Danke für ein einfache JA oder Nein ;)

Haggi

P.S. Musik kann ich über das Teil auch streamen ist das richtig ?

NobiMan

Osnabrücker Reinette
Du willst Deinen vorhandenen AccessPoint durch den AE ersetzen, weil der keinen USB-Port für den Drucker hat? Das geht.
Du willst Dein vorhandenes WLAN mit dem AE erweitern? Das sollte auch gehen.
Musikstreaming (Airtunes) geht mit dem AE.

HaggiDeni

Allington Pepping
und die 50 Euro sind doch auch nen guter Preis ? Wenn ja kauf ich ihn mir gleich ;)

NobiMan

Osnabrücker Reinette
Der Preis ist für ein Neugerät fast schon zu niedrig!

HaggiDeni

Allington Pepping
naja ich denke Karstadt ist nen Vertrauenswürdiger Händler, die haben den im Angebot im Moment, den nehme ich gleich mit :) Ist OVP :)

Berichte dann heute Abend wie es läuft.

Danke für die schnelle Hilfe, war durch diese Angaben des kombinierten Ethernetports etwas verwirrt.

Haggi

knikka

Carmeliter-Renette
Weiß hier jemand, ob Karstadt in Hamburg im Moment das gleiche Angebot hat? Überlege nämlich gerade, mir eine zweite Express für die Küche zuzulegen... momentan spiele ich da immer noch brav Kabelstöpsler...