Guten Abend,
gerne würde ich meine alte AirPort Express zusammen mit einem VDSL Modem von Speedlink (Serie1110) für meinen Internetzugang nutzen.
Das Modem ist bereits mit dem Wandkabel verbunden und alle 3 Lampen (Strom, DSL, LAN) Leuchten grün.
Die Airport Station habe ich komplett neu hergestellt und würde sie nun gerne konfigurieren. Ich habe also unter dem Punkt Internet PPPoE gewählt. Dann folgende Informationen eingesetzt:
- der Provider ist edpnet (Belgien; ja ich lebe in Belgien)
- Account name XXXXX@EDPNET
- Password XXXX
- Service Name (offen gelassen)
- Connection (Always On)
- IP Address 0.0.0.1
- Subnet Mask 255.255.255.255
- Router Address (offen gelassen)
- DSN Server
- Primary 212.71.0.33
- ich konnte folgende Webseite von EDPNET finden click
- IPV6 DNS Primary and Secondary (offen)
Ich habe bereits versucht beide einzufüllen oder es zu lassen etc. Kann mir jemand sagen wo ich vielleicht einen Fehler mache? Die Fehlermeldung sagt keine Internetverbindung und kein PPPoE server.
VIELEN DANK
gerne würde ich meine alte AirPort Express zusammen mit einem VDSL Modem von Speedlink (Serie1110) für meinen Internetzugang nutzen.
Das Modem ist bereits mit dem Wandkabel verbunden und alle 3 Lampen (Strom, DSL, LAN) Leuchten grün.
Die Airport Station habe ich komplett neu hergestellt und würde sie nun gerne konfigurieren. Ich habe also unter dem Punkt Internet PPPoE gewählt. Dann folgende Informationen eingesetzt:
- der Provider ist edpnet (Belgien; ja ich lebe in Belgien)
- Account name XXXXX@EDPNET
- Password XXXX
- Service Name (offen gelassen)
- Connection (Always On)
- IP Address 0.0.0.1
- Subnet Mask 255.255.255.255
- Router Address (offen gelassen)
- DSN Server
- Primary 212.71.0.33
- ich konnte folgende Webseite von EDPNET finden click
- IPV6 DNS Primary and Secondary (offen)
Ich habe bereits versucht beide einzufüllen oder es zu lassen etc. Kann mir jemand sagen wo ich vielleicht einen Fehler mache? Die Fehlermeldung sagt keine Internetverbindung und kein PPPoE server.
VIELEN DANK