codeben
Gast
Hi an alle!
Leider ist vor etwa 4 Tagen mein Airport gestorben.
Hat einfach so den geist aufgegeben (Die grüne LED erlosch und aus
war es mit Wireless).
Leider hab ich auch kein
Kassen Zettel bzw. Lieferschein (hab das teil bei Apple direkt gekauft
da wo es rauskam). Gravis will das Teil nicht zur Reparatur schicken,
verständlich da ich ja den Beleg nicht habe.
Dazu erstmal zwei Frage:
1. Hatte jemand schon den Fall das ein Airport einfach so kaputt geht?
2. Apple schreibt 1 Jahr Garantie. Wie sieht es aus mit Gewährleistung
laut meinen bescheidenen BWL-Kenntnissen, sind das doch zwei Jahre und
Garantie ist optional?
Kann Apple sich davon lösen?
Ich hoffe ich hab nicht allzu dumme Fragen gestellt.
WIRED GREETS AUS STUTTGART
Leider ist vor etwa 4 Tagen mein Airport gestorben.
Hat einfach so den geist aufgegeben (Die grüne LED erlosch und aus
war es mit Wireless).
Leider hab ich auch kein
Kassen Zettel bzw. Lieferschein (hab das teil bei Apple direkt gekauft
da wo es rauskam). Gravis will das Teil nicht zur Reparatur schicken,
verständlich da ich ja den Beleg nicht habe.
Dazu erstmal zwei Frage:
1. Hatte jemand schon den Fall das ein Airport einfach so kaputt geht?
2. Apple schreibt 1 Jahr Garantie. Wie sieht es aus mit Gewährleistung
laut meinen bescheidenen BWL-Kenntnissen, sind das doch zwei Jahre und
Garantie ist optional?
Kann Apple sich davon lösen?
Ich hoffe ich hab nicht allzu dumme Fragen gestellt.
WIRED GREETS AUS STUTTGART