Mitglied 105182
Gast
das problem ist vor ein paar wochen plötzlich aufgetaucht:
sobald ich über iphone/ipad mit dem airport dienstprogramm auf mein wlan schaue, hängt sich das kabelmodem von unitymedia (technisat) vom internet ab.
oranger punkt in der airport übersicht.
nach neustart über steckerziehen, oder neustart der basisstation aus der app heraus, danach aber sofort app verlassen, geht internet wieder.
bei erneutem aufruf der airport app trennt sich das kabelmodem wieder im internet....
das spielbbeginnt von vorne...
hat jemand eine idee, was das sein kann, dass das airport dienstprogramm die internettrennung des kabelmodems verursacht?
und evtl. eine lösung [emoji4]
danke.
sobald ich über iphone/ipad mit dem airport dienstprogramm auf mein wlan schaue, hängt sich das kabelmodem von unitymedia (technisat) vom internet ab.
oranger punkt in der airport übersicht.
nach neustart über steckerziehen, oder neustart der basisstation aus der app heraus, danach aber sofort app verlassen, geht internet wieder.
bei erneutem aufruf der airport app trennt sich das kabelmodem wieder im internet....
das spielbbeginnt von vorne...
hat jemand eine idee, was das sein kann, dass das airport dienstprogramm die internettrennung des kabelmodems verursacht?
und evtl. eine lösung [emoji4]
danke.