• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

[10.11 El Capitan] Airport deaktiviert nach einiger Zeit

Romke

Alkmene
Hallo zusammen

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das mein MacBook Pro 13 Zoll Mitte 2010 den Airport nach einiger Zeit deaktiviert und dieser sich nicht mehr aktivieren lässt.
Wann dies passiert ist sehr unterschiendlich, dies kann bereits ca 2 min nach dem Start passieren. Solange das Netzwerk unter "Last" ist, sprich z.B Youtube dauerläuft geht es relativ lange bis dieser sich deaktiviert.

Ich kann dann den Airport weder Deaktivieren noch aktivieren, es werden keine WLAN Netzwerke mehr angezeigt. Ich kann den Airport auch löschen und neu einbinden ohne effekt. Das einzige was dabei Hilft ist ein Neustart des Macbooks.

fcsk scheint in Ordnung zu sein.

Habt ihr Tipps was ich machen könnte?

Freundliche Grüsse und danke für die Hilfe.