Ich hab mir heute ein iBook 12'' bestellt und hab zu Hause einen WLAN Anschluß von der Telekom. Da ich bisher Windows Benutzer war, bin ich also was Apple angeht noch richtiges Frischfleisch.
Deswegen nich erschrecken, falls meine Frage zu idiotisch is...
Brauche ich, um mit meinem iBook zu Hause ins Internet zu gehen noch diese AirPort Extreme Basisstation? Ich frage das deshalb, weil auf einem Datenblatt über das iBook stand, dass für den Zugang ins Internet eine AirPort Extreme Karte + eine AirPort Basisstation oder "einen anderen drahtlosen Zugangspunkt " notwendig. Is dieser drahtlosen Zugangspunkt mein WLAN-Router oder muss ich unbedingt noch eine AirPort Basisstaion kaufen?
Bin nämlich irgendwie durch diese AirPorts Dinger etwas verwirrt...
Deswegen nich erschrecken, falls meine Frage zu idiotisch is...
Brauche ich, um mit meinem iBook zu Hause ins Internet zu gehen noch diese AirPort Extreme Basisstation? Ich frage das deshalb, weil auf einem Datenblatt über das iBook stand, dass für den Zugang ins Internet eine AirPort Extreme Karte + eine AirPort Basisstation oder "einen anderen drahtlosen Zugangspunkt " notwendig. Is dieser drahtlosen Zugangspunkt mein WLAN-Router oder muss ich unbedingt noch eine AirPort Basisstaion kaufen?
Bin nämlich irgendwie durch diese AirPorts Dinger etwas verwirrt...