• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

AirPods Pro wieder zuordnen - AirPods-Diskrepanz

knoelg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
01.10.07
Beiträge
380
Guten Morgen,

Ich habe festgestellt, dass meine Frau und ich jeweils bei unseren AirPods Pro in der App "Wo ist?" die Fehlermeldung AirPods-Diskrepanz angezeigt bekommen. Soweit ich das verstanden habe, haben wir also irgdnwann mal einen der AirPods Pro vertauscht und jetzt meckern sie. Jetzt habe ich versucht die irgendwie wieder zuzuordnen, aber bin kläglich gescheitert.
Wie finde ich herraus, welcher AirPod zu elchem anderen Airpod und dann zu welchem Case gehört?
Oder ist das egal, weil man einfach beide komplett zurücksetzen kann und dann quasi neue Pärchen bildet und die die Fehlermeldung verschwindet?

Vielen Dank für eure Hilfe
 

au37x

Schmalzprinz
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.576
In den Einstellungen der AirPods kannst Du dich durch die Seriennummern der einzelnen Teile durchklicken. IMG_2085.png

Auf denen ist die jeweilige Nr. angebracht. Entweder mit einer Lupe oder mit iPhone Makrolinse zu entziffern. Dann lassen sich wenigstens die einzelnen Komponenten wieder zusammenstellen.
 

knoelg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
01.10.07
Beiträge
380
Okay, das war zu einfach, als dass ich es mir hätte selber denken können. Dankeschön!
 
  • Haha
Reaktionen: au37x