Freddy K.
Mecklenburger Orangenapfel
… Was macht ihr den mit euren Handys nach 2-4 Jahren? Rennt ihr zum Service lasst den Akku tauschen und verwendet es weiter 2-4 Jahre und immer so weiter? …
Ja natürlich. Auch wir haben noch alte Handys im Einsatz, runter bis zum 3GS, Spotify, SMS, Telefonieren geht damit noch ohne Probleme. Heute werd ich bei einem 6S den Akku wechseln, weil der vor ein paar Tagen, die Grätsche gemacht hat.
… An die Umwelt zu denken ist ja schön und gut aber jede Zigarettenstummel im Wald und jede Plastik Tüte die weg geschmissen wird verschmutzt unsere Umwelt mehr als ein paar AirPods die richtig entsorgt und recycelt werden. …
Bin kein Öko. Aber ich hab eine Kiste in der Abstellkammer. Da sind Plastiktüten drin, die sind weit über 10 Jahre alt. Mit denen gehe ich tatsächlich noch Einkaufen. Ein paar alte Apple-Store-Plastiktüten sind da auch noch drin. Die mit dem Zugband. Zum Einkaufen sind die aber zu klein.
Es wäre einfach schön, wenn die Apple-Kopfhörer genau so lang halten würden, wie die Apple-Plastiktüten.