Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

AirPods Pro Gen 1 und Discord

Banchi

Boskoop
Hey ihr ich brauch mal mega eure Hilfe und zwar habe ich ein MacBook Pro 13" M1 2020 mit neusten MacOS und wenn ich in Discord dann in den Sprachchat will und dabei AirPods dazu nehmen will verzehrt er sowohl den Ton der anderen als auch meinen habe da alles Versucht

froyo52

Schmalzprinz
Dein Text ist schwer verständlich, so ohne Interpunktion sowie verwirrende Gross- und Kleinschreibung.
Was ist denn ausserhalb von Discord, machen die Pods da auch Probleme?

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Hey ihr ich brauch mal mega eure Hilfe und zwar habe ich ein MacBook Pro 13" M1 2020 mit neusten MacOS und wenn ich in Discord dann in den Sprachchat will und dabei AirPods dazu nehmen will verzehrt er sowohl den Ton der anderen als auch meinen habe da alles Versucht
Wenn Du alles versucht hast, was soll uns dann noch dazu einfallen?

• Like
Reaktionen: schnaps

Banchi

Boskoop
Dein Text ist schwer verständlich, so ohne Interpunktion sowie verwirrende Gross- und Kleinschreibung.
Was ist denn ausserhalb von Discord, machen die Pods da auch Probleme?

Wenn Discord nicht aktiv ist dann geht es super kann auch einwandfrei über das MacBook hören und Reden