• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

AirPods Pro 2 werden nicht richtig in Wo ist angezeigt

CR75

Jonagold
Registriert
25.05.23
Beiträge
22
Hallo zusammen,
An was liegt es das meine AirPods nicht immer korrekt in der Wo ist App angezeigt werden ?
Es kommt auch die Fehler Meldung die wären nicht korrekt installiert bzw. konfiguriert.

Orten wollte ich wenn sie im Case sind , ansonsten weiß ich ja wo sie sind
 
Zuletzt bearbeitet:

David Simpson

Goldparmäne
Registriert
22.08.15
Beiträge
564
Hallo! Versuche doch mal, deine Airpods zu löschen und dann erneut zu verbinden. Wenn das nicht hilft, wäre es gut, wenn du ein Screenshot von der Fehlermeldung hier hochladen könntest.
 

CR75

Jonagold
Registriert
25.05.23
Beiträge
22
Hallo! Versuche doch mal, deine Airpods zu löschen und dann erneut zu verbinden. Wenn das nicht hilft, wäre es gut, wenn du ein Screenshot von der Fehlermeldung hier hochladen könntest.
Hi, inzwischen nach gefühlt 10x löschen hat es funktioniert das sie ohne Fehlermeldung in „Wo ist“ erkannt und geortet werden!!! Sobald die Fehlermeldung wieder kommt lade ich einen Screenshot hoch
 

David Simpson

Goldparmäne
Registriert
22.08.15
Beiträge
564
Okay! Ich gehen jetzt also mal davon aus, dass dein Problem gelöst ist.