• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Airpods Pro 2 Suchfunktion geht nicht

C Punkt

Ingrid Marie
Hi..

bekommen nach mehreren Neustarts (von iphone und App) es nicht hin die AirPos sowie airtags mit präziser suche zu orten. Es kommt immer folgender Screen bei dem sich nichts tut: (Problem besteht jetzt seit Tagen, also es ging noch nie, die Airpods sind neu.)

IMG_5723.jpg

Mitglied 241048

Gast
Funktioniert bei mir einwandfrei. Und du kannst sicherstellen, dass es sich um originale AirPods bzw. AirTags handelt? Also entweder direkt bei Apple oder einem ihrer Vertragshändler gekauft?

Mitglied 241048

Gast
Dann habe ich leider auch keine Idee. Wie gesagt, bei mir funktioniert alles (vier AirTags, AirPods Pro 2, Chipolo).