• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

AirPods Pro 2 bei Amazon günstiger

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.984
AirPods-Pro-2-700x412.png


Jan Gruber
Da gibt es wenig zu sagen - Der Straßenpreis der AirPods Pro 2 ist schon längere Zeit deutlich günstiger als bei Apple. Heute hat Amazon ein gutes Angebot für die beliebten ANC-In-Ears von Apple. Ihr spart etwa 40 Euro gegenüber dem Preis von Apple.

239,99 Euro



Zu den Links:

Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.​


*

Den Artikel im Magazin lesen.
 

J.Lebowski

Ingrid Marie
Registriert
10.06.18
Beiträge
273
Gibt es hier jemanden, der auch allergisch auf Airpods (Nicht die Aufsätze, sondern die Airpods selbst!) reagiert hat? Ist dieses Problem mittlerweile behoben? Hätte sehr gerne die Pros 2, hatte vorher aber mit verschiedenen Airpods, z.B. auch den Airpods Pro 1, andauernd juckende Ohren.
 

-harle-

Jonagold
Registriert
19.04.16
Beiträge
19
Also das Telekom-Angebot zum Black-Friday für 188€ fand ich besser auch wenn ich auch leider zu spät war..
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.792
Ist dieses Problem mittlerweile behoben?
Ist wohl eher individueller Natur, als ein allgemeines Problem.

andauernd juckende Ohren
Das dürfte auch weniger eine allergische Reaktion sein. Eher eine Sache des „Innenohr-Klimas“. Durch die vermutlich erhöhte Feuchtigkeit durch quasi abdichten des Gehörgangs, entsteht ein anderes Klima, was durchaus zu Jucken führen kann.

Kenne ich auch, bei längerem Tragen. Reguliert sich aber nach kurzer Zeit ohne AirPods von alleine.

Und Ausschläge sind auch keine dabei, nehme ich an?!
 

J.Lebowski

Ingrid Marie
Registriert
10.06.18
Beiträge
273
Alle nicht Apple In Ears, die ich je besessen habe, konnte ich stundenlang tragen, komplett ohne Probleme. Es gibt zu dem Thema Allergie gegen Airpods auch unzählige Themen im Netz. Das das nicht jeden betrifft, sollte wohl klar sein.