• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

AirPods Max 2 – Wenig Änderungen in neuen Farben

Apfeltalk Redaktion

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
15.06.24
Beiträge
26.057
Geschrieben von: Jan Gruber
AirPods Max 2

Im Rahmen der heutigen Keynote hat Apple auch die AirPods Max 2 vorgestellt. Die Neuigkeiten aber sehr gering aus.

Wer auf ein großes Update der AirPods 2 Max gehofft hat wird leider enttäuscht sein. Die größte Änderung sind wahrscheinlich die Farben - es gibt nun auch eine goldene, eine lila-farbene, eine Orange und eine grüne Variante. Dazu bleibt die schwarze Version. In Sachen Ladeanschluss kommt der erwarte Schritt: Apple setzt auf USB-C. Der Preis bleibt gleich, die neuen AirPods Max 2 kosten 579 Euro, die Vorbestellung ist ab heute möglich.

Via Apple

Im Magazin lesen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MichaNbg

Böhmischer Jungfernapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.266
Ist es überhaupt ein Update? Ist doch nur der USB-C Port und neue Farben. Kein neues Modell.

Was nach all den Jahren und der miesen Performance am Markt auch recht blamabel ist.
 

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.314
Sind schon mit die besten Kopfhörer für den normalen Bereich. Sind halt irgendwie nur zu schwer, also für mich.
 

MichaNbg

Böhmischer Jungfernapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.266
Sind schon mit die besten Kopfhörer für den normalen Bereich. Sind halt irgendwie nur zu schwer, also für mich.
Zu schwer und zu unbequem. Finde die drücken nach einer Stunde ganz schön.

Dagegen spüre ich meine QC Ultra und auch die XM5 selbst nach einem ganzen Arbeitstag kaum.
 
  • Like
Reaktionen: Salud

James Atlick

Transparent von Croncels
Registriert
05.05.09
Beiträge
310
Zudem "nur" Bluetooth 5.0 und H1 Prozessor?
Irgendwie komisch, wenn die 130$ Airpods da weiter sind als das Premium Modell für 550$
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
15.029
Zudem "nur" Bluetooth 5.0 und H1 Prozessor?
Irgendwie komisch, wenn die 130$ Airpods da weiter sind als das Premium Modell für 550$

Das find ich halt das größte Problem, da steckt der alte Chip drinnen und einige neue Funktionen gehen halt jetzt bei den 150 Euro Kopfhörern aber nicht bei den großen teuren ... Sehr lieblos die ganze Geschichte. Nachdem sie eine Variante in meiner Lieblingsfarbe gezeigt haben war ich ganz ganz kurz angetan welche zu kaufen, aber so? Ne

Abgesehen davon mMn gibt es so 2-3 Firmen die einfach bessere Over-Ears, meinem Geschmack nach, bauen und mit deren Kopfhörern ich zufriedener bin. Wenn ich ehrlich waren die AirPods Max wohl einer meiner größeren Fehlkäufe, so sehr ich sie wirklich gerne haben wollte
 

DF0

Hibernal
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.982
Meine Frau spielte schon damals mit dem Gedanken, sich die Max zuzulegen. Ich hoffte auf eine deutliche Weiterentwicklung und riet ihr, noch zu warten. Denn irgendwie erinnerte ich mich, dass es kein Support für Lossless via bluetooth gibt.

Wie ist das? Was können die AirPods Max abspielen?
 

Paule187

Carola
Registriert
16.03.13
Beiträge
109
Meine Frau spielte schon damals mit dem Gedanken, sich die Max zuzulegen. Ich hoffte auf eine deutliche Weiterentwicklung und riet ihr, noch zu warten. Denn irgendwie erinnerte ich mich, dass es kein Support für Lossless via bluetooth gibt.

Wie ist das? Was können die AirPods Max abspielen?
Auch die AirPods (Pro) mit H2-Chip können kein Lossless vom iPhone aus abspielen. Die AirPods Pro 2 können es nur im Zusammenspiel mit der Vision Pro. Ansonsten geht das nur kabelgebunden.

Ich habe mir seit ca. zwei Jahren gesagt: Die Variante mit Lightning kaufe ich mir nicht mehr, ich warte auf das Update auf USB-C. Dass es am Ende wirklich nur USB-C geworden ist und kein neuer Chip ist zwar ärgerlich, bestellt habe ich sie mir trotzdem.. und wenn sie mir es am Ende nicht Wert sind, dann gehen sie eben zurück.
 
  • Like
Reaktionen: DF0

MichaNbg

Böhmischer Jungfernapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.266
Perfekt zusammengefasst:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.