• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

AirPods 4 mit ANC

tomtomm

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.09.19
Beiträge
916
Hab mir die AirPods 4 mit ANC mal bestellt weil ich das interessant fand - ANC ohne die komplette Versiegelung im Ohr durch die Silikontips, auch die neue Passform hat mich neugierig gemacht. Meine gehen aber morgen sofort Retoure:

- Die neue Passform passt bei mir weniger als alle anderen zuvor, sitzen total locker im Ohr. Mit den normalen Airpods/Airpods 2 kann ich Sport machen, Trails auf dem MTB, Joggen, da wackelt nichts, bei den AirPods 4 hab ich schon das Gefühl die gar nicht erst richtig reinzubekommen so locker sitzen die leider
- Die Airpods 4 sind nochmal kleiner / kürzer / fummliger als alle anderen AirPods die ich besitze
- Das ANC ist tatsächlich beeindruckend, kommt nicht an die AirPod Pro 2 ran, aber das habe ich auch nicht erwartet. Wenn die AirPod Pro 2 beim ANC eine 10/10 wären, wären diese hier eine 7/10. Schon beeindruckend was die alles unterdrückt bekommen
- Mit aktiviertem ANC fühlt es sich im Ohr an als ob man Silikontips drin hat (lol)

Interessant, aber leider viel zu fummelig und locker für mich. Ich bleibe bei den normalen Airpods 2 und Airpod Pro 2 (wenn ich ANC möchte).

Falls es wen interessiert. Hatte noch keinen Post zu den neuen Airpods gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.028
Ich häng mich mal dran.

Passform nichts für meine Ohren, Klang nichts weltbewegendes, geht auch zurück.
 

jensche

Harberts Renette
Registriert
27.10.04
Beiträge
7.012
ich bin zufrieden mit meinen AirPods 4 ANC. Sitzen in meinen Ohren noch etwas besser.