Erst mal hallo zusammen,
bin ein absoluter Frischling auf diesem Forum und seit eben registriert.
Wir haben zwar inzwischen eine Menge Apple Produkte zuhause, aber was meinen Wunsch das Haus mit kabellosen Boxen zu versorgen angeht, habe ich kaum einen Schimmer. Ich besitze ein Mac Book pro und habe auch den Apple TV 1 sowie ein Wlan Netz über Netcologne mit einer Fritzbox......Meine erste Frage ist, reichen mir denn jetzt eigentlich nur einige Boxen, die ich verteilen kann? Sind die alle aktiv, also kabellos und ohne zusätzlichen Verstärker einsatzfähig?
Reicht eine Box im Zimmer oder sind für einen guten Sound zwei besser???
Kann man die Leistung des Wlan Netzes verstärken, da mein Router im 1.Stock unseres Hauses steht..???
Welche Netzleistung ist Grundvoraussetzung für einen guten Sound)?
Vielleicht hat jemand ein paar gute Tips was Boxen angeht...?
Ich stamme noch aus der HiFi Freak Generation der 70er und 80er Jahre........Boxen waren meist von Canton oder zeitweise die LS 200 von Braun.....
Würde mich sehr über ein paar Tips oder nützliche Hinweise sehr freuen.
hedgehunter
bin ein absoluter Frischling auf diesem Forum und seit eben registriert.
Wir haben zwar inzwischen eine Menge Apple Produkte zuhause, aber was meinen Wunsch das Haus mit kabellosen Boxen zu versorgen angeht, habe ich kaum einen Schimmer. Ich besitze ein Mac Book pro und habe auch den Apple TV 1 sowie ein Wlan Netz über Netcologne mit einer Fritzbox......Meine erste Frage ist, reichen mir denn jetzt eigentlich nur einige Boxen, die ich verteilen kann? Sind die alle aktiv, also kabellos und ohne zusätzlichen Verstärker einsatzfähig?
Reicht eine Box im Zimmer oder sind für einen guten Sound zwei besser???
Kann man die Leistung des Wlan Netzes verstärken, da mein Router im 1.Stock unseres Hauses steht..???
Welche Netzleistung ist Grundvoraussetzung für einen guten Sound)?
Vielleicht hat jemand ein paar gute Tips was Boxen angeht...?
Ich stamme noch aus der HiFi Freak Generation der 70er und 80er Jahre........Boxen waren meist von Canton oder zeitweise die LS 200 von Braun.....
Würde mich sehr über ein paar Tips oder nützliche Hinweise sehr freuen.
hedgehunter