• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

AirPlay Problem mit iTunes 11

Hallo zusammen,
habe ein komisches Problem.

Habe ein iTeufel Air, von meinem iPhone 5 und meinem Windows PC mit Itunes 10.7 klappt alles wunderbar. Aber mein Macbook Air 10.8.2 mit Itunes 11 zeigt, wenn ich den Airplay Button drücke,(der aktuell auch nur auftaucht wenn ich in den MiniPlayer wechsle), den iTeufel Air erst gar nicht an. Es wird nur der Computer angezeigt.
Habe beim iTeufel Air auch die aktuelle FW 1.02.

Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir einen Tipp geben?

Danke!!!

Euer AppleKompott87

HuHaHanZ

Cox Orange
Ich kann nur sagen das eine sehr ähnliche Kombi bei mir ohne Probleme läuft (ohne WIN aber die gleiche OS X Version usw), hast du schon mal versucht den iTeufel neu einzurichten - also einmal reseten und dann von vorne

Danke für den Tipp habe ich versucht, leider ohne Besserung.
Ich war nun so mutig und habe auf meinem Win PC mal iTunes 11 installiert.
Siehe da, es funktioniert. Ich bekomme den iTeufel problemlos angezeigt.

Das bedeutet ja nun das es nicht an iTunes 11 liegt sondern am Mac?!?

Bin für jeden Tipp weiterhin dankbar.

MfG

AppleKompott

*Edit*
Ein Kumpel war eben mit seinem MB Pro da, von seinem Pro aus war es einwandfrei möglich über iTunes 11 Musik an den iTeufel zu streamen.

Sprich, irgendwas muss dann an meinem MB Air falsch eingestellt sein.

Jemand ne Idee?

Zuletzt bearbeitet: