• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Airplay Lautsprecher

Marcy89

Idared
Guten Abend jungs und mädels ,

Ich habe da mal eine Frage zu Airplay Lautsprechern.
Hat jemand von euch schon damit erfahrungen gemacht?
Ich suche einen bis 500 euro , aber irgendwie lese ich überall verschiedenes

Ich bin derzeit am Z2 von Bowser & Wilkins, hat den zufällig jemand von euch oder schon Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht?

Würde mich über ein Paar antworten zu diesem Thema sehr freuen

Lieben Gruß
Marcel

Retrax

Altgelds Küchenapfel
Neben B&W gehören auch die von Libratone zur Spitzenklasse.

Die Einrichtung der Libratone Lautsprecher soll einfacher sein als bei B&W.

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Wofür möchtest du die Airplay Lautsprecher denn nutzen?
Hin und wieder mitnehmen und im Haus bewegen?
Oder möchtest du eine stationäre Anlage mit Airplay Funktionalität?
Fürs mitnehmen ist das B&W Zeppelin Air mein absoluter Favorit. Absolut geniales Design, besser Leistung. liegt allerdings über deinem gesetzten Preisrahmen...
Solltest du aber gemäß 2 aber nicht die Absicht haben das Gerät mitzunehmen, so kann ich dir nur als Herz legen eine richtige Hifianlage anzuschaffen und mittels Airport Express oder Apple TV an dieses weitere Airplayfunktionalitäten zu bringen.

Marcy89

Idared
Also mein verwendungszweck ist eigentlich der ,das ich zuhause , und wirklich nur zuhause ein bisschen musik genießen kann. etwas lauter und kraftvoller als aus den Macbook boxen ^^

Soll eigentlich nur in der Küche stehen , ist nicht für den Mobilen einsatz gedacht.
Für eine Komblett Stereo habe ich keinen Platz und finde ich Optisch auch nciht wirklich schick

Marcy89

Idared
du Schlaumeier :D ich fragte eigentlich nach persönlichen erfahrungswerten ;)
was da bei amazon steht kann man meist nicht glauben ..
trotzdem .. danke ^^

Marcy89

Idared
Sooo Jungs und Mädels ;)

Nur so zur Info an die ,die auch Interesse an sowas haben.
Ich habe mir nun den Z2 von Bowser & Wilkens bestellt und der kam gestern an !
Einrichten hat gerade mal 2 minuten gedauert, für Iphone 5 und Macbook Pro , also wirklich leicht !
Der Klang ! , also für diese größe , ist wirklich wahnsinn =) .. bin also überzeugt ,für das Geld .. kann ich nur weiterempfehlen !

Lieben Gruß

Marcel