• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Airplay Bildschirm Syn ruckelt mit Ipad Air

nagazi

Golden Delicious
Registriert
30.11.13
Beiträge
11
Hallo,

ich habe das IPad Air im zusammen Spiel mit dem Apple TV3 am laufen. Wenn ich jetzt Musik übertrage via Airplay dann kann ich ohne Probleme weiter mit dem Gerät arbeiten. Aber wenn ich jetzt die Bildschirm Übertragung aktiviere, dann kommt es beim Apple TV immer wieder zu rucklern. Sobald ich eine Webseite aufrufe oder eine App starte kommt es dauernd zu dem Problem.

Das Apple TV ist via Lan angeschlossen, mein Ipad ist logischer weise im Wlan Netzwerk.
In meinem Zimmer steht ein 1Gbit Switch und ein 1GBit Access Point. Der Wlan AP ist direkt im Switch angeschlossen wo auch das ATV seinen Platz hat.

Bin jetzt mit meinem Latein auch am Ende, hoffe jemand hat die passende Antwort parat.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Klingt nach WiFi-Problemen, wechsele vielleicht mal den Kanal…