• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Airplay auf auf iPod Touch?

woundwort

Macoun
Registriert
29.03.10
Beiträge
118
Hey!

Hat jemand Konkrete Informationen ob Airplay ausschließlich auf dem iPad funktionieren wird, oder eben auch auf dem iPod Touch der letzten Generation?

wenn das nämlich der Fall sein sollte, werde ich mich wohl bald von meinem iPad trennen^^

Grüße!
Marlon
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Was meinst du mit "letzt Generation"? Also der iPod Touch 4.Generation wird auf jedenfall unterstützt. Der 3G nur von der 32GB und 64GB Version. Alle anderen Touches werden es sehr wahrscheinlich nicht unterstützen.
 

woundwort

Macoun
Registriert
29.03.10
Beiträge
118
Okay gut. Ich hab den 3.Gen gemeint da ich die 64GB Version besitze. Na dann kann ich ja auf den Verlauf der Woche gespannt sein!
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Bei dem 2G tippe ich auf NEIN, da AirPrint auch nicht unterstüzt wird. Ich denke aber mit einem Jailbreak kann man beides aktivieren.