• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

AirParrot vs. Airplay

Örle

Golden Delicious
Registriert
22.01.09
Beiträge
8
Hey ihr!

Ich wollt mal fragen, ob es nur mir so vorkommt, oder ist AirParrot eine Spur besser bezüglich Delay?
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Leicht zumindest. Ist auch mein Eindruck.
 

wheeler

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
29.04.08
Beiträge
1.257
Wo ihr gerade dabei seid: Hat sich die Zuverlässigkeit von AirParrot inzwischen so verbessert, dass man es problemlos einsetzen kann? Hatte im Zusammenhang mit der Software oft davon gehört/gelesen, dass man sich damit einen Haufen Probleme einhandelt. Spricht, dass der Rechner unzuverlässig läuft, hohe CPU-Auslastung und öftere Kernel-Panics.
Was könnt ihr da so berichten?
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
Von solchen Problemen kann ich nichts berichten. Ich hab nur manchmal das Problem, dass die Verbindung beim Audiostream nicht hergestellt werden kann. Wieso auch immer.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Bei mir auch zeitweise kein Audiostream, dann hilft nur kompletter Neustart. Leider.
 
  • Like
Reaktionen: wheeler

wheeler

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
29.04.08
Beiträge
1.257
Bei mir auch zeitweise kein Audiostream, dann hilft nur kompletter Neustart. Leider.
Das geht in die Richtung, die ich meinte. Dass AirParrot wohl meistens und auf fast allen Rechnern problemlos läuft, wenn er aber zickt, dann richtig und unvorhergesehen.
Schade.

Aber vielen Dank für eure Antworten!