• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Airmail und Exchange geht nicht

mac-gub

Golden Delicious
Registriert
21.06.13
Beiträge
10
Hallo,
möchte eine Alternative zum Mailprogramm vom Mac testen. Hatte bisher Outlook. HIer verschwinden die Konten einfach mal so und alles muss neu eingestellt werden.

Jetzt wollte ich Airmal mal testen aber ich bekomme einfach kein Exchange Konto angelegt. Bei dem Mailprogramm vom Mac oder Outlook total einfach . Daten einfach eintragen und schon läuft es.

Für die Einstellungen beim Airmailprogramm bin ich echt zu doof.

Wer kann mir einen Tipp geben wie ich es sauber eintragen muss?

Danke

Michael
 

Anhänge

  • Airmail Gubanski.jpg
    Airmail Gubanski.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 151

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.859
ich glaube, die unterstützen Exchange bestimmt erst ab Version 2007, das ältere 2003 läuft nicht. Welche Version hast Du?
 

Promis

Galloway Pepping
Registriert
07.06.13
Beiträge
1.352
Do Airmail support Exchange Server based email accounts?
A: Yes, Airmail supports Exchange email accounts, however, the server must being using either the 2007, 2010 or 2013 version. For more information about Exchange email accounts, see here (subject to be created). If you are having trouble getting your account to work go to our Q and A website.