• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Airmail - Kontakte nutzen?

MountainKing

Fießers Erstling
Registriert
16.07.11
Beiträge
130
Ich komme mir so blöd vor, aber ich finde in Airmail keine Möglichkeit, auf die Kontakte zuzugreifen und/oder Gruppen als Adressat einzusetzen. Das muss doch eigentlich ganz einfach sein.

Kann mir jemand mal den entscheidenden Tipp geben?


Gruß Jens
 

MountainKing

Fießers Erstling
Registriert
16.07.11
Beiträge
130
Ich danke Dir.

Ja, das habe ich inzwischen auch gefunden und die Eingabe einzelner eMail-Adressen funktioniert auch ähnlich wie in Apple's Mail: Anbieten von email-Adressen, die man dann auswählen kann. Aber ich nutze regelmäßig die Gruppenfunktion, also eMails an von mir zusammengestellte Gruppen von Menschen senden. DAS funktioniert in Airmail leider offenbar noch gar nicht und ist soweit ein echter Show Stopper.

Oder wisst ihr mehr als ich?
 
Zuletzt bearbeitet:

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
Wende Dich an den Programmierer, vielleicht übernimmt er Deinen Vorschlag in der nächsten Version.
 

MountainKing

Fießers Erstling
Registriert
16.07.11
Beiträge
130
OK, das Problem hat sich zu meiner Zufriedenheit aufgelöst. Der Support von Larry war vorbildlich:

https://airmail.zendesk.com/hc/en-us/requests/5346


Ich kann die Gruppennamen einfach in die Adresszeile eingeben, dann wird die Gruppe zur Anwahl angeboten. Klappt wunderbar . Mann kann dann im Anschluss die Gruppe noch "explodieren", so dass dann alle email-Adressen auch einzeln in der Adresszeile auftauchen.

Großartig. Mehr wollte ich gar nicht. Sieht richtig gut aus, das gute Airmail. Für 1,79 € echt einen Blick wert.