• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

AirDisk Pro http://is.gd/iqHYsp

DergrosseApfel

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.06.09
Beiträge
320
Hallo Community,

ich bin heute über die App AirDiskPro gestolpert, mit der man anscheinend direkt auf das iPhone zugreifen kann und die Inhalte in Ordnern verwalten:

AirDisk Pro - Wireless Flash Drive - iOS-iPhone-App - AppWelt - PC-WELT: http://is.gd/iqHYsp

Hat die zufällig jdm. im Einsatz und kann mir sagen, wie gut diese App ist?

Alternativ: Gibt es einen anderen Weg, direkt z.B. auf die Photos auf dem iPhone zuzugreifen und nicht den Umweg über iPhoto gehen zu müssen? Ich würde einfach gerne das iPhone anstecken und ähnlich wie auf ein externes Laufwerk zugreifen … Es muss nicht unbedingt eine App sein, über die ich sowas regeln möchte.

Nutze 10.6 auf dem Mac und iOS 7 am iPhone.

Danke für Eure Tipps.
DgA
 

orydz

Zwiebelapfel
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.291
Warum einfach (iPhoto), wenns auch kompliziert geht?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Auf die Aufnahmen kannst du auch einfach über das Programm "Digitale Bilder" zugreifen, das auf jedem Mac vorinstalliert sein sollte...


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

DergrosseApfel

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.06.09
Beiträge
320
Hallo @all,

danke für Eure Antworten.
iPhoto nötig mich immer ZUERST Fotos zu importieren und sie dann von dort weiter bearbeiten zu können. Ich nutze eine andere Software zur Bearbeitung.
Digitale Bilder erkennt (aus welchen Gründen auch immer) mein iPhone seit einer Weile nicht mehr. Alle Versuche, das Programm wieder dazu zu bewegen sind fehlgeschlagen.

Aus euren Antworten schließe ich aber, dass Ihr das Programm nicht nutzt/kennt. Nach ein wenig Recherche habe ich mir jetzt DiskAid gekauft, mit dem ich genau das machen kann, was ich suche.

Grüße
DgA