wie ich leute hasse die trotz hinweis vom threadstarter in threads reinspammen und nichts zum thema zu sagen habenWie ich diese Eifonekiddie, Gewalt verherrlichende Mukke hasse
Hallo,
wer hat das Album? Welches Lied gefällt euch am besten?
Meine Lieblingstracks sind:
- Sido - Du bist scheisse
- Kitty Kat - Pussy
Gruß
Domi
PS: Bitte keine solche Kommentare wie "dumme Gangstas" usw..
das gleiche für dich. neuestes album schonmal gehört? das ist wohl mehr pop musik als irgendein gangster rapsagt mal, gefällt euch das wirklich? das ist doch derbe ende nie...
sido kam ja bei der popstars-staffel grade eben recht sympathisch rüber, aber seine musik strotzt ja nur vor erniedrigung, gewalt und verachtung gegenüber frauen, und alles 3 kann und will ich nicht gut heißen ...
Wie ich diese Eifonekiddie, Gewalt verherrlichende Mukke hasse
Vor allem weils sowas von überhaupt nicht stimmt. Also zumindest die Vorurteile gegen Leute die solche Lieder hören. Ich bin ganz normal höre auch viel anderes Zeug, war noch nie bei ner Schlägerei, bin weder Drogenabgängig noch Schulabrecher.....
das gleiche für dich. neuestes album schonmal gehört? das ist wohl mehr pop musik als irgendein gangster rap
und an solche leute ist der thread auch nicht gerichtet. hat er doch extra in seinem beitrag geschriebenIch habe nichts gegen dich oder Dewey. Ich mag diese Musik einfach nicht.
find ich auch mies. nichts zum thema sagen und hauptsache thread runtervotenNaja, wenn ihr es nicht hört und es euch nicht gefällt, Thread nicht beachten und nicht reinspammen und sofort schlecht bewerten..
Ich glaube es gibt Leute die lesen was in Richtung "Aggro" oder sonst was und drücken gleich mal ein bisschen Spam in den Thread und bewerten ihn auch noch schlecht..
Auch wenn es nicht gewünscht ist... Wie kann man so einen Scheiß hören?
ähm lol? du weist schon das sich das irgendwie wiederspricht oder?Bei dir sieht man ja, dass solche Aggro-Leute anscheinend nicht mit Kritik, bzw. der Meinung anderer umgehen können ...
ähm lol? du weist schon das sich das irgendwie wiederspricht oder?
und übrigens: karmavergaben öffentlich machen ist auch nicht so die feine englische
juhu...danke du bist so gut zu uns :-DIhr könnt es doch hören...
oh, ist ja ganz was neues :-DAuf Rachekarma verzichte ich an dieser Stelle mal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.