• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

After Effects CS5 --> Exportieren Problem

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Hi Leute,

Ich habe After Effects CS5. Jetzt habe ich nur das Problem, dass wenn ich meine Animation exportieren will, ich nur die Möglichkeit zwischen drei Ausgabeformaten habe. SWF, XFL und als Premiere Pro Projekt.
Kann es sein, dass es bei der Trial Version nicht mehr Ausgabeformate gibt? Bei CS4 gab es unter Exportieren noch Avi, MP4 und noch viele mehr.

Danke schonmal für eure Hilfe. Wäre nett, wenn ihr mich da aufklären könnt.

grüße
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Filme werden in After Effects eigentlich nicht über Exportieren rausgerendert, sondern in der Regel über die Renderliste.
D.h., wenn du deine Komposition offen hast, einfach Apfel M, schon hast du sie der Renderliste hinzugefügt. Dort kannst du dann durch klicken auf die verschiedenen Kategorien deine detaillierten Einstellungen vornehmen.

Gruß, MasterDomino
 
  • Like
Reaktionen: hokage

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Wenn auch verspätet, trotzdem ein Dankeschön :D
Habe das nach meinem Post auch rausgefunden ;)

grüße hokage