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Tach,
vor ein paar Tagen habe ich an den Clients das Security Update eingespielt. Dannach konnte sich kein Netzwerkuser mehr anmelden (endless Waitcursor beim login oder "Es ist ein Fehler aufgetreten" ). Mobile Accounts haten kein Problem.
An das Update als Ursache hatte ich bei der Fehlersuche gar nicht gedacht. Und mit dem Apple Support zusammen haben wir das übliche Prozedere durchgespielt (Service check, aus/an ...) . Das Update habe ich aber dem Support gegenüber erwähnt.
Gerade eben gab es ein neues Security Update. Und siehe da, das Problem ist weg.
So etwas darf es doch nicht geben, oder was meint ihr? Mein Netzwerk lag 2 Wochen lang brach.
kartoffel911
vor ein paar Tagen habe ich an den Clients das Security Update eingespielt. Dannach konnte sich kein Netzwerkuser mehr anmelden (endless Waitcursor beim login oder "Es ist ein Fehler aufgetreten" ). Mobile Accounts haten kein Problem.
An das Update als Ursache hatte ich bei der Fehlersuche gar nicht gedacht. Und mit dem Apple Support zusammen haben wir das übliche Prozedere durchgespielt (Service check, aus/an ...) . Das Update habe ich aber dem Support gegenüber erwähnt.
Gerade eben gab es ein neues Security Update. Und siehe da, das Problem ist weg.
So etwas darf es doch nicht geben, oder was meint ihr? Mein Netzwerk lag 2 Wochen lang brach.
kartoffel911