Hallo liebe Gemeinde,
Auf meinem MBP 2010 Snowleopard ist Office 2011 installiert.
Ich möchte eine Exceltabelle öffnen die ich von der Schule (ich bin Lehrer) bekommen habe um Noten einzutragen.
Beim Öffnen kommt die Frage, ob die Makros aktiviert werden sollen. Dies ist notwendig um in der Tabelle zu arbeiten, also aktiviere ich die Makros.
Darauf erscheint leider die Meldung
Laufzeitfehler "53"
Die Datei wurde nicht gefunden: Kernel 32
Diese Meldung kann man zwar beenden und die Datei öffnen, allerdings sind die Funktionen in der Tabelle nicht aktiv und somit für mich unbrauchbar.
Auf meinem iMac 2012 Lion habe ich die selbe Fehlermeldung
Auf meinem Uraltlaptop funktioniert alles tadellos.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir geholfen wird. Google hat mich leider nicht weiter gebracht.
Gruß von der Küste
Auf meinem MBP 2010 Snowleopard ist Office 2011 installiert.
Ich möchte eine Exceltabelle öffnen die ich von der Schule (ich bin Lehrer) bekommen habe um Noten einzutragen.
Beim Öffnen kommt die Frage, ob die Makros aktiviert werden sollen. Dies ist notwendig um in der Tabelle zu arbeiten, also aktiviere ich die Makros.
Darauf erscheint leider die Meldung
Laufzeitfehler "53"
Die Datei wurde nicht gefunden: Kernel 32
Diese Meldung kann man zwar beenden und die Datei öffnen, allerdings sind die Funktionen in der Tabelle nicht aktiv und somit für mich unbrauchbar.
Auf meinem iMac 2012 Lion habe ich die selbe Fehlermeldung
Auf meinem Uraltlaptop funktioniert alles tadellos.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir geholfen wird. Google hat mich leider nicht weiter gebracht.
Gruß von der Küste