• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Änderungen bei Iphone 5

cavzll

Braeburn
Registriert
26.11.10
Beiträge
47
unter den jeweiligen "rumors" steht ein balken mit prozentangabe. dieser deutet auf eine umfrage hin, wieviele leute denken, dass dieses gerücht wahr werden wird. also glaube ich weniger das es von apple selbst kommt, weil die schließlich wissen, was wahr wird und was nicht ;)
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Und ich bezweifle, dass Apple überhaupt ein "Rumor Roundup", also eine Zusammenfassung der Gerüchte machen würde ;)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Nein, wohl kaum, zumal die Icons ja nun nicht wirklich Apple-like sind ^^
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
angeblich von Aple selbst

Was? Das iPhone 5 wird von Apple selbst auf den Markt gebracht? Würde ich zustimmen.

Von wem dieses “rumor roundup” stammt, steht jedenfalls groß unten drunter, da gibt's nicht viel zu spekulieren.
(Und dass im Text einmal vesehentlich die Einheit Go statt Gb verwendet wurde, spricht dafür, dass das wirklich aus Frankreich kommt, wie behauptet.)
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Ohne Laserschwert ist es ein Muster ohne Wert! :p
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Wer anderen ne Bratwurst brät der braucht ein Bratwurst-Brat-Gerät....
Oh, ich sehe grad dass hier ist gar nicht der "Lustige-Reime"-Thread *wusch und weg* :)