• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Ältere Kalendereinträge werden nicht angezeigt

app022015

Erdapfel
Hallo,

ich nutze iOS 7.04 und synchronisiere den iPhone Kalender mit meinem Google Kalender.
Auf dem iPhone werden jedoch die älteren Kalendereinträge nicht angezeigt.

Wo kann ich das ändern?

Danke.

Hallo und willkommen im Forum ;)

Unter Einstellung > Mail, Kontakte, Kalender > nach unten scrollen zu KALENDER und unter Sync auf Alle Ereignisse markieren.

Zurück, warten bis der Sync durch ist und tataa...:)

• Like
Reaktionen: ninoholm
Ja, das habe ich auch in alten Foreneinträgen gelesen. Aber ich sehe hier keine Option "Sync".
Die angezeigten Optionen unter Einstellung > Mail, Kontakte, Kalender >KALENDER sind

- Einladungsmeldungen
- Zeitzonen-Support
- Standarderinnerungen
- Woche beginnt am

Warum hast du die Version .04?
Vielleicht bringt ein Update auf iOS 7.1.2 was. ;)

Ich habe 7.04, weil ich irgendwann updaten mußte.
Der ganze update-Prozeß war jedoch ein einziges Desaster.
Ich hatte zwischenzeitlich überhaupt keine Daten mehr auf dem Handy und der update lief beim Versuch, das Backup einzuspielen, in eine Endlosschleife.

Ich bin deshalb nicht scharf drauf upzudaten.

Sollte ein Update wirklich mein Problem lösen?
Du meinst, in 7.04 fehlt einfach die sync Option?

Die 7er Version kenne ich nicht auswendig. Aber ich meine den Punkt bereits vor der 8er gesehen zu haben. Bei Google habe ich auf die schnelle nix gefunden. Irgendwo muss ja noch ein Screenshot von der 7.1.2 rumgeistern die den Menüpunkt zeigt. [emoji51]

Zuletzt bearbeitet: