• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Ältere Backups behalten & Zugriff auf Videos in iCloud

mastercore

Boskop
Hallo zusammen.
Habe mir 20 GB iCloud-Speicher gekauft und gleich ein Backup von meinem iPhone 4S erstellt. Zudem habe ich auch alle Fotos & Videos in iPhoto gespeichert.
Jetzt habe ich alle Videos/Fotos auf meinem iPhone gelöscht, und nun zu meiner Frage: Werden alte Backups behalten, denn wenn ich jetzt
ein weiteres erstellen würde, und das ältere würde dann gelöscht, wären ja alle meine Fotos etc. weg!
Und: Werden Videos sicher auch gespeichert? Dass man sie am Fotostream nicht sieht, weiß ich. Aber wie greife ich auf sie zu?
Schon mal thx für Eure Antworten!

Edit: Ich sehe in der iCloud-Verwaltung Backups von meinen älteren Geräten, meine Frage ist jedoch, ob Backups von ein und dem selben Gerät einfach überschrieben/ersetzt werden!
Bin für jede Hilfe dankbar! Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Antwort gefunden:

1. Videos werden im Backup gespeichert; Zugriff darauf verspricht eine App. namens 'Videostream for iCloud',
deren Bewertungen allerdings katastrophal sind.

2.iCloud behält (angeblich) die letzten drei Backups (offenbar jedes Gerätes).

Greetz

Zuletzt bearbeitet: