- Registriert
- 09.05.17
- Beiträge
- 1
Hallo Zusammen
Gibt es ein Programm (das für MAC geeignet ist) in dem man die ganzen Adressen / Kunden / verwalten kann?
Das Programm sollte für jeden „Kunden“ ein Formular anlegen können in dem alle wichtigen Angaben, wie Adresse, Tel., E-Mail usw. verwaltet werden können.
Es sollte auch möglich sein mit dem Programm dann Adressaufkleber / Adresslisten ausdrucken zu können, oder dass man Serienbriefe erstellen kann.
Gibt es so ein Programm und wenn ja was würde es kosten?
Ich kenne so ein Programm aus dem alten Büro, das hiess Lotus Approach, aber das war ein uraltes und ich denke, dass das mit dem MAC nicht kompatibel ist.
Gibt es ein Programm (das für MAC geeignet ist) in dem man die ganzen Adressen / Kunden / verwalten kann?
Das Programm sollte für jeden „Kunden“ ein Formular anlegen können in dem alle wichtigen Angaben, wie Adresse, Tel., E-Mail usw. verwaltet werden können.
Es sollte auch möglich sein mit dem Programm dann Adressaufkleber / Adresslisten ausdrucken zu können, oder dass man Serienbriefe erstellen kann.
Gibt es so ein Programm und wenn ja was würde es kosten?
Ich kenne so ein Programm aus dem alten Büro, das hiess Lotus Approach, aber das war ein uraltes und ich denke, dass das mit dem MAC nicht kompatibel ist.