- Registriert
- 04.12.06
- Beiträge
- 221
Hallo Apfeltalker,
vielleicht kann mir jemand aufgrund eigener Erfahrungen bei meiner Fragestellung helfen:
Ich suche ein (kostenloses / günstiges) Programm, mit dem ich Adressen zentral verwalten kann. Es gibt drei oder mehr Benutzer, die alle Zugriff haben sollen und möglichst auch Adressen ändern können, und diese arbeiten teils mit Mac OS X und teilweise mit Windows.
Gibt es dafür Programme, die kein Vermögen kosten und nicht zu kompliziert aufzusetzen und zu verwalten sind?
Eine Excel-Tabelle, die zentral auf unserem Server liegt, ist zur Zeit die Lösung, bietet aber auch leider Nachteile. Vielleicht hat jemand eine Idee?
Danke, Christian
vielleicht kann mir jemand aufgrund eigener Erfahrungen bei meiner Fragestellung helfen:
Ich suche ein (kostenloses / günstiges) Programm, mit dem ich Adressen zentral verwalten kann. Es gibt drei oder mehr Benutzer, die alle Zugriff haben sollen und möglichst auch Adressen ändern können, und diese arbeiten teils mit Mac OS X und teilweise mit Windows.
Gibt es dafür Programme, die kein Vermögen kosten und nicht zu kompliziert aufzusetzen und zu verwalten sind?
Eine Excel-Tabelle, die zentral auf unserem Server liegt, ist zur Zeit die Lösung, bietet aber auch leider Nachteile. Vielleicht hat jemand eine Idee?
Danke, Christian