• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Adressbuch

Otter2

Erdapfel
Registriert
09.11.15
Beiträge
3
Hallo

nach der Installation von ElCapitan synchronisiert das Adressbuch nicht mehr mit der iCloud.
Auf iPad und iPhone sind die Kontakte vollständig vorhanden....

Kennt jemand dies Problem ?
Ideen zur Abhilfe sind Willkommen !!

Grüße Jan
 
Ist die Synchronisation unter Einstellungen > iCloud > Kontakte aktiviert?
 
ja - und dann läuft dauerhaft die Synchronisation
 
Dann deaktivieren. Neustarten und wieder aktivieren.
 
Schon mehrmals versucht - hilft leider nicht ....
 
Hast du dich auch mal komplett von der iCloud abgemeldet?
 
Kannst du auf das Webinterface zugreifen? Sind die Kontakte dort vorhanden? Falls nicht, hast du eventuell das selbe Problem, das andere Nutzer und Nutzerinnen mit dem Kalender haben.