• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Adressbuch will nicht exportiert werden

Juliano27

Erdapfel
Registriert
23.02.12
Beiträge
3
Hi ihr lieben.

versuche seit 3 stunden mein Adressbuch v mac auf iphone zu übertragen. Habe damit begonnen zu "versuchen" mein Adressbuch in meinen gmail accound zu importieren was aber einfach nicht funktioniert. In den Einstellungen im Adressbuch bin ich auf mit google mail synchronisieren oderso gegangen aber online wie auf meinem mac im mail Programm (wo ich auch mit gmail arbeite) erscheinen die Kontakte nicht. was tun außer weinen ? außerdem habe ich seit Monaten ein wlan problem, mein wlan pausiert immer wieder kurz, machmal öfter und schlimmer, manchmal erträglich jetzt habe ich wirklich angst das ich mir einen Virus eingefangen habe. was tun, wie schützen wie eroieren was Sache ist? bitte dringen um Hilfe :(
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Welcher Mac?
Was für ein OS?
Welche iOS-Version?
Modell des iPhones?
Version deines iTunes Programms?

+ eine genauere Beschreibung deines Problems, bitte. Wir sind keine Hellseher.
 

Juliano27

Erdapfel
Registriert
23.02.12
Beiträge
3
Imac 27 Zoll.
OS X Lion 10.7.3
Neueste iO-S Versin
Iphone 4
Itunes 10.6.1(7)



Im Adressbuch unter Einstellungen habe ich es mit meinem Google accound synchronisiert. Da wurde mir auch keine Fehlermeldung oder sontoges angezeigt. Das Problem ist das wen ich meinen Google accound im Browser öffne steht unten: Kontakte laden 6v 7 abgeschlossen. Nach einiger Zeit ist der ladeprozess dann beendet aber nirgends sind Kontakte zu sehen. gibt es sonnt noch eine Möglichkeit das Adressbuch auf itunes oder aufs handy zu bringen ? und wie siehst mit meiner Virusbefürchtung aus ? könnte da was dran sein ? Was hat es mit diesem Mac Keeper Programm Aufsicht das einem überall angepriesen wird ist das gut ?

Dame dir schon im Vorhinein Bierhefe.