• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Adressbuch Sync

Punschman

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
03.04.08
Beiträge
440
Moin moin...

mein Adressbuch ist Leer ( leider ) .. alle Daten sind noch in der iCloud und im S4... wenn ich meinem MBP sage Syncen meint es .. keine Geräte für die Synchronisierung .... was soll das denn ?..... hat alles bestens funktioniert,... man muss aber sagen das ich die letzten Tage wie folgt gemacht hatte:

Ich habe eine SSD und eine HDD im MBP verbaut... vor 3 Tagen habe ich meinen eigenen Benutzeracount von der SSD auf die HDD kopiert... und alle Einstellungen gemacht wie sie im www vorhanden sind.. alles fein.. alle Freigaben wieder eingepflegt und so... MBP läuft super... bis auf dieses Adressbuch und dem Sync....

Kann jemand helfen ?.....

Punsch
 

Punschman

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
03.04.08
Beiträge
440
ok.. hatte noch einen Ordner übersehen und die Rechte neu vergeben,,, Daten wieder da. .:)
Aber immer noch geht das mit dem Sync nicht :(