• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Adressbuch mit altem Sony-Ericsson synchronisieren

netdiver

Cox Orange
Registriert
07.12.05
Beiträge
101
Hi zusammen, ich hab hier eine etwas spezielle Frage, bin auch nicht sicher ob am richtigen Ort, es geht aber eben nicht um ein iPhone dort würde ja eh alles über die Cloud synchronisiert ;). Ich benutze also das alte iSync, welches auch tadellos funktioniert mit einem kleinen Haken und der nervt mich jetzt schon etwas länger. Mit iSync werden nur meine "Lokalen" Kontakte mit meinem Handy synchronisiert, nun ist aber mein Hauptaccount iCloud (soll er eigentlich auch bleiben, falls ich mal von auswärts auf meine Kontakte zugreifen möchte und Handy verloren hab oder so ;)). Gibt es eine Möglichkeit die lokalen mit den icloud Adressen zu synchronisieren, also dass in beiden Adressbüchern das gleich drin ist (idealerweise auch gegenseitig ergänzt). Das würde mir wirklich sehr helfen. Oder muss ich einfach alle Adressen der Cloud auswählen und in Lokal verschieben (habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut und löst das Problem ja nur bis zum nächsten Neueintrag). Wenn da einer ein Idee hat würde ich mich sehr freuen.