• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Adressbuch Mail ? Wo ?

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
885
Hallo!
Wo ist bitte das Adressbuch in Mail bei OS X Lion ich finde es leider nicht! Ich habe die alte Ansicht eingestellt! Wie stelle ich das auch um?


lg
 

robbieW

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
442
Im Vollbild Modus unter: Fenster Adressen
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Mac OS X ist anders organisiert als die Windows Programme. Das Adressbuch hängt, anders als bei Entourage oder Outlook, nicht am Kalender oder an Mail.app dran, sondern ist ein eigenes Programm. Du findest es im Programmordner unter "Adressbuch". Es ist aber direkt mit iCal und Mail verbunden. Du kannst also mit einem Klick Einladungen an Leute schicken, die in deinem Adressbuch verzeichnet sind.
Die Ansicht kannst du unter Mail.app/Einstellungen/Darstellung ändern.
Vollbildmodus brauchst die nicht, um von Mail.app aus zu deinen Adressen zu gelangen. Du öffnest in der Menüleiste ganz oben (Mail.app ist geöffnet) unter Darstellung den Tab "Symbolleiste anpassen" und ziehst das entsprechende Icon in die Symbolleiste des Fensters von Mail.app, dort hin wo es dir am bequemsten ist.
Salome