Hallo liebe Apfeltalker.
Ich habe mir heute mit meiner (noch) 1.000er DSL-Leitung die 1,15GB Adobe Photoshop CS4 geladen.
Dazu wurde dann auch noch die Lizenz gekauft und alles chic.
Nur jetzt kommt's:
Ich habe nach der Installation festgestellt, dass CS4 englisch ist.
Gut, dachte ich mir. Nochmal in Setup und dann bei der Neuinstallation halt auf deutsch.
Hab dann festgestellt, dass man einfach nachträglich das deutsche Sprachpaket installieren kann.
Hat aber leider nichts gebracht – PS immer noch englisch.
Na gut. Man hat ja sonst nix zu tun – Nochmal deinstalliert, um die Installation direkt auf Deutsch zu machen. Geht aber nicht – bei der Erstinstallation kann man nur auf englisch installieren und wenn man Deutsch nachinstalliert, passiert nichts.
Weiß da einer von euch bescheid?
Kann mir jemand einen Tipp geben / mir helfen??
Vielen Dank und beste Grüße
Ich habe mir heute mit meiner (noch) 1.000er DSL-Leitung die 1,15GB Adobe Photoshop CS4 geladen.
Dazu wurde dann auch noch die Lizenz gekauft und alles chic.
Nur jetzt kommt's:
Ich habe nach der Installation festgestellt, dass CS4 englisch ist.
Gut, dachte ich mir. Nochmal in Setup und dann bei der Neuinstallation halt auf deutsch.
Hab dann festgestellt, dass man einfach nachträglich das deutsche Sprachpaket installieren kann.
Hat aber leider nichts gebracht – PS immer noch englisch.
Na gut. Man hat ja sonst nix zu tun – Nochmal deinstalliert, um die Installation direkt auf Deutsch zu machen. Geht aber nicht – bei der Erstinstallation kann man nur auf englisch installieren und wenn man Deutsch nachinstalliert, passiert nichts.
Weiß da einer von euch bescheid?
Kann mir jemand einen Tipp geben / mir helfen??
Vielen Dank und beste Grüße