• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Adobe PDF Creator Online // PDF-Generierung aus mehreren Files

spinmaster

Carola
Registriert
05.11.12
Beiträge
109
Hi,

gibt es hier User, die den Adobe PDF Creator Online nutzen? Ich möchte viele (>150) Einzelfiles (JPGs) zu einem PDF kombinieren. Bin beim ersten Versuch schockiert: erhalte den Fehler "Sie können nur 12 oder weniger Dateien kombinieren. Entfernen Sie einige Dateien".

Soll das ein Witz sein? Kann man wirklich nur maximal 12 Einzelfiles als PDF kombinieren?

Wäre ja mehr als peinlich für einen cloudbasierten Service von Adobe. Gibt es noch Alternativen die jemand empfehlen kann?

Die Acrobat Trial habe ich leider bereits "ausgereizt".
 

Anhänge

  • Adobe_Acrobat_com.jpg
    Adobe_Acrobat_com.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:

Dreipholz

Antonowka
Registriert
21.11.07
Beiträge
355
Ich kenne den Adobe pdf Creator nicht. Aber: Du willst eine pdf-Datei bekommen, in der alle diese jpgs nacheinander abgebildet werden? Vielleicht ist das jetzt etwas naiv, aber wie wäre es mit Pages? Jpgs rein-drag'n'droppen, als pdf exportieren?
 

spinmaster

Carola
Registriert
05.11.12
Beiträge
109
Danke für Dein Feedback. Pages kenne ich nicht und würde mir ungern für 18€ nur für diesen Zweck die App kaufen. Ein cloud- oder webbasierter Service wäre schon nett, aber mit so einer Einschränkung (max. 12 Files zu kombinieren) wie gesagt leider nicht tragbar.

Habe nun einen guten Automator-Workflow gefunden mit dem ich es mal probieren werde ...
 
Zuletzt bearbeitet: