- Registriert
- 09.03.16
- Beiträge
- 26
Hallo zusammen!
Ich habe auf meinem MacBook Pro das Problem, dass InDesign immer nach wenigen Sekunden einfriert. Nach zig erfolglos getesteten Möglichkeiten mit dem Adobe-Support, bleibt nur noch der Benutzer. Unter einem neu angelegten Benutzer läuft es wieder wie gehabt.
Wenn ich diese "Leere" bei dem neuen Benutzer sehe, läuft es mir aber eiskalt den Rücken runter. Keine Netzwerkberechtigungen, Programme, Treiber, Einstellungen ... ... ...
Hat vielleicht noch jemand eine Idee, wie man das Nutzerkonto reparieren kann, oder wie man möglichst viel übernehmen kann, ohne alles neu machen zu müssen?
Ich habe auf meinem MacBook Pro das Problem, dass InDesign immer nach wenigen Sekunden einfriert. Nach zig erfolglos getesteten Möglichkeiten mit dem Adobe-Support, bleibt nur noch der Benutzer. Unter einem neu angelegten Benutzer läuft es wieder wie gehabt.
Wenn ich diese "Leere" bei dem neuen Benutzer sehe, läuft es mir aber eiskalt den Rücken runter. Keine Netzwerkberechtigungen, Programme, Treiber, Einstellungen ... ... ...
Hat vielleicht noch jemand eine Idee, wie man das Nutzerkonto reparieren kann, oder wie man möglichst viel übernehmen kann, ohne alles neu machen zu müssen?