• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Adobe-Icons im Finder??

Zacharias

Tokyo Rose
Hallo,
haben eben für meine Bewerbung mit dem Adobe Reader meine Unterlagen angesehen. Seit dem habe zwei Adobe.Icon oben im Finder!! Woher kommen die und wie bekomme ich die wieder weg? Habe gedacht die verschwinden wieder wenn ich erst mal alles schließe, aber dem ist nicht so! hab ein Foto angehängt, dann könnt ihr es euch anschauen.

LG

Anhänge

• Foto.jpg
    Foto.jpg
    573,3 KB · Aufrufe: 93

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Woher kommen die und wie bekomme ich die wieder weg?
Du hast sie da selbst reingezogen (evtl mit gedrückter Cmnd-Taste), und mit erneut gedrückter Cmnd-Taste kannst du sie auch wieder rausziehen (oder über "Symbolleiste anpassen" gehen).

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
P.S. Der Adobe Reader ist überflüssiger Ballast, wenn es dir nur darum geht PDFs anschauen zu können. Das kann dein Mac von Haus aus mit dem Programm "Vorschau". [/macApostel]

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Und dann noch Mac-Tipp Nr. 2: So legt man Screenshots unter OS X an.

Zacharias

Tokyo Rose
......soweit so gut!

und was ist mit dem Problem an sich?

LG

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Beitrag Nr. 2 hast du gesehen?