• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Adobe Flash Update geht nicht

BullsEye1977

Golden Delicious
Hi!
Schon seit längerem ärgere mit diesem Update....
Jedesmal beim Installieren will er, dass ich Safari schließe.....nun er ist zu, ich benutze ihn gar nicht mal....dann bricht Adobe natürlich ab und ich muss es neu versuchen.
Weiß jemand Rat? Bin schon am verzweifeln.
Lg
Bernhard

BullsEye1977

Golden Delicious
Wie soll ich etwas beenden, was seit 2 Jahren nicht mehr geöffnet wurde?
Safari ist DEFINITIV geschlossen.....

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Neustart hast du schon probiert? Schau mal in der Aktivitätsanzeige nach, ob da irgendwas von Safari steht. Wenn ja, Prozess beenden und nochmal versuchen.

BullsEye1977

Golden Delicious
Hab schon öfters gestartet als meinen Windows PC! Laut Aktivitätsanzeige ist ausser Finder nichts geöffnet!
Habs jetzt geschafft, indem ich zuerst Adobe deinstalliert hab, dann neue Version neu installiert habe......kanns aber ned sein!
Mag Apple nicht, wenn man andere Browser benutzt? Kommt mir fast so vor...

orydz

Zwiebelapfel
Die Flash-Einstellungen sind in die OS X Systemeinstellungen integriert.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Mag Apple nicht, wenn man andere Browser benutzt?
Apple mag wenn dann eher Flash nicht. ;) Aber ich kann dich beruhigen: Von so einem Problem habe ich noch nie gehört. Wird also eher an einem Problem mit dem Flash-Installer oder irgendeiner fehlerhaften Einstellung bzw. einer speziellen Software-Kombination auf deinem Gerät liegen.

echo.park

deaktivierter Benutzer
Flash ist und bleibt Schrott, bald hat das hoffentlich auch der Letzte kapiert. Was Apple damit zu tun haben soll, wenn der Installer von Flash eine App erkannt haben will, die eben nicht läuft, ist mir fraglich.