• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Adobe Education Lizenzen

implied

Melrose
Nun, ich kenne Teamsoft nicht, 228,- für PS ist ja schon mal nicht schlecht. Aber ob die im Karton liefern??

Doch frage ich mich immer, warum man das Geld für nur ein Programm ausgibt, wenn man für wenig mehr das ganze Paket kaufen kann.

Design Standard kostet bei unimall.de 279,-
Photoshop, InDesign, Illustrator, Acrobat Pro, Device Central und Bridge

Da ich den Anbieter nicht kenne und bei schnellem Blick mir das ganze eher uneindeutig erscheint (hier MediaKit, da Volumenlizenz)
... da tendiere ich eher zum "Platzhirschen" und kaufe sicher.

Cheerio

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Hi!
Erstmal Danke für die Einschätzung. Es ging mir auch eher um das Produkt als den Händler. Ist denn die Design Standard im Karton mit Datenträgern?
Gruß
Dennis

implied

Melrose
Als Dozent werde ich es demnächst bestellen. Weiß es nicht 100%ig, doch bei Hinweisen wie
Bitte beachten:
Geöffnete Software-Pakete sind vom Umtausch oder der Rückgabe ausgeschlossen!

gehe ich doch schwer davon aus, zumal auch Rezensionen weiter darauf hindeuten. Habe leider noch nicht gefunden, ob irgendwo der Lieferumfang steht.

Schau doch mal HIER

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Bestell doch direkt bei Adobe... Da kannste auswählen ob Versand oder Download...
Mit Versand natürlich der ganze Karton :)

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Hi!
Kannt jemand Adobe CLP? Da kann ich über die Uni die CS5 Design Standard nochmal billiger bekommen, optional mit Backup-DVD. Frage ist nur, WAS dann letztlich geliefert wird.... Einfach eine DVD ohne alles, oder auch ein Karton wie bei der Education-Version?

Kennt jemand Adobe CLP?