Moin moin,
heute kam meine CS3 an.
Jetzt wundert es mich, dass ich nirgendwo einen Hinweis darauf finden kann, dass es sich um die Studentenversion handelt. Auf der CS2.3 Box stand es noch dick drauf. Auch von anderer Software bin ich es gewohnt, dass es auf der Box oder den Disks vermerkt ist.
Auf der Rückseite der DVDBox klebt ein Aufkleber mit einer Seriennummer, diese Seriennummer entspricht keiner Seriennummer meiner CS2.3 Lieferung (der Nummern, die man ja per mail anfordern musste).
Auf der Unterseite der Box klebt ein Aufkleber auf dem steht:
STDC CS3 MAC
UPG D 1PK DV
CS REMIUM
Hat das etwas zu bedeuten? steht das STDC Für Student? Wofür steht dann das C?
Wenn ich jetzt wirklich die Box mit kommerziellen Rechten hätte wäre das natürlich super.- Ich brauche sie zwar nicht, aber vielleicht lässt sich die irgendwie zu Geld machen und dann hol ich mir die Studenten Version Dann kann ich ja sogar Geld damit verdienen......
Könnt ihr, die ihr auch die CS3 über das CS2.3 Update bekommen habt mal gucken wie das ganze bei Euch aussieht?
Danke.
Gruß Holger
heute kam meine CS3 an.
Jetzt wundert es mich, dass ich nirgendwo einen Hinweis darauf finden kann, dass es sich um die Studentenversion handelt. Auf der CS2.3 Box stand es noch dick drauf. Auch von anderer Software bin ich es gewohnt, dass es auf der Box oder den Disks vermerkt ist.
Auf der Rückseite der DVDBox klebt ein Aufkleber mit einer Seriennummer, diese Seriennummer entspricht keiner Seriennummer meiner CS2.3 Lieferung (der Nummern, die man ja per mail anfordern musste).
Auf der Unterseite der Box klebt ein Aufkleber auf dem steht:
STDC CS3 MAC
UPG D 1PK DV
CS REMIUM
Hat das etwas zu bedeuten? steht das STDC Für Student? Wofür steht dann das C?
Wenn ich jetzt wirklich die Box mit kommerziellen Rechten hätte wäre das natürlich super.
Könnt ihr, die ihr auch die CS3 über das CS2.3 Update bekommen habt mal gucken wie das ganze bei Euch aussieht?
Danke.
Gruß Holger